DANKE!


Was für ein Geschenk – so viele tolle Menschen zu kennen und gemeinsam das Leben feiern zu dürfen! Danke an alle, die gestern mit mir zu meinem (baldigen) vierzigsten Geburtstag angestossen und mit mir gefeiert haben. Viele haben mir auch geschrieben, dass sie gerne vorbei gekommen wären, aber es zeitlich nicht gereicht hat.

Mein Weinkeller hat sich gestern verfielfacht, viele tolle Karten und Worte haben mich mega ermutigt, und meine Laufkasse ist um einige hundert Franken dem New York Marathon näher gekommen! Mega!!! Und am meisten freut es mich, dass wir mehr als 800 Franken für Afrika sammeln konnten. Ich werde im Dezember für eine Woche in Sierra Leone sein und dafür schauen, dass jeder Franken für diese Menschen mit einem sinnvollen Projekt der Entwicklungsarbeit ein Segen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: