Jesus hats gesagt, nicht ich… 2


Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

Jesus hats gesagt…

… und ich finde es krass, dass ich in ihm das Leben im Hier und Heute und die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod finde.

Jesus hats gesagt – aufgeschrieben in Johannes 11:25

Ein Kommentar zu „Jesus hats gesagt, nicht ich… 2

Gib deinen ab

  1. Das schöne ist, dieses Leben (zoe leben, das von Gott kommt) fängt nicht erst an wenn ich Mal tod bin, sondern ist und wirkt jetzt schon in uns! Er ist das Leben, Er ist das Leben jetzt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: