Zu Gast in Heidelberg


Neu bin ich regelmässig in Heidelberg zu Gast. Marlin Watling, ein Freund aus der Vineyard Bewegung, hat mich eingeladen, ab und zu einen Artikel für seinen Blog zu schreiben. Eigentlich schaffe ich es ja kaum, mein selbst gestecktes Soll für diesen Blog – einen Artikel pro Woche – zu erfüllen. Aber es macht halt doch Spass, seine Gedanken in einem grösseren Kontext zur Diskussion zu stellen.

Mein erster Gast-Artikel in Heidelberg geht ums Abenteuer Kirche. Ich finde, er ist noch ganz gut geworden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: