You can change the world


Letzthin bin ich auf Michael Hyatts Blog auf eine kleine Präsentation mit grossem Titel gestossen: „Du kannst die Welt verändern!“. Der Titel weckte mein Interesse (wer will schon nicht die Welt verändern? Ich auf jeden Fall), da ich aber gerade keine Zeit dazu hatte (die Welt zu verändern und das Video anzusehen), verschob ich beides auf die Pendenzenliste. Heute konnte ich es ansehen und bin echt begeistert:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: