Ich bin der Caruso und was machst du so


In den Ferien haben wir etwas mehr Zeit, neu Gewohnheiten einzuführen. So versuchen wir im Moment, alle Kids am Tisch zu behalten, bis alle fertig sind. Die erste Runde geht an uns, aber hart erkämpft. Ruven hat sich die Zeit mit Reimen vertan und alle anderen stimmten unisono mit ein. Obgenannter Reim wurde als Favorit zigfach wiederholt. Nicht mal meine Alternative (ich bin der Braunbär und mag nicht mähr) vermochte abzulenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: