Family Go Camp I


Das Family Go Camp ist gestartet und wir sind mit 40 anderen Familien auf der Maielisalp – zusammen singen, Geschichten hören, spielen, beten, gut essen. Das Motto dieser Tage ist Psalm 127: Gott baut sein Haus!

Heute reden wir darüber wie Gott versorgt. Pesche erzählt uns von seiner Family und wie sie ganz natürlich Jesus nachfolgen und was sie dabei erleben. Sehr ermutigen und lehrreich: Gott baut und wir dürfen dabei sein. ER baut – nicht wir. Und da gibt es immer wieder dieses Gefühl, dass wir Gott helfen müssten, etwas für ihn reissen müssten. Doch ER baut – und lädt uns dazu ein und versorgt uns dabei auch noch. Befreiend – gerade auch für alle Fragen bei uns in der Familie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: