Griechenland zum ersten


Heute geht es ab nach Griechenland – genauer noch nach Thessalonoki. Ich darf an einem Treffen des ECPN dabei sein, dem European Church Planting Network. Wir als Vineyard sind da Teil dieser Learning Community und stellen uns gemeinsam mit anderen Gemeindevertretern und Leuten aus der Praxis die Frage, wie wir am besten neue Kirchen starten können. Im Vorfeld mussten wir zwei Bücher und eine Artikel lesen. Ich bin gespannt auf die vier Tage: auf jede Menge guter Inputs, Denkanstösse, Begegnungen, griechischem Wein und Oliven.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: