Besuch aus Afrika


Im Januar kommt Patrick – unser Freund und Mitarbeiter in Afrika (www.visionwestafrika.ch) – in die Schweiz. Wir fliegen dann zusammen an die Leiterkonferenz der Vineyard nach Berlin. Ich freue mich sehr, einen sehr geschätzten Menschen wieder zu treffen. Unsere gemeinsame Zeit war bis jetzt immer eine grosse Bereicherung und Inspiration. Ob das nun die gemeinsamen Reisen in Afrika, das Zimmer teilen (auch mit Ratten und sonstigen Käfern), die Gespräche, das gemeinsame Träumen war, es war einfach immer Klasse. Ich hoffe, dass sich während seiner Zeit hier in der Schweiz viele weitere Begegnungen und Gespräche ergeben, nicht nur mit mir – sondern gerade auch mit anderen. Falls du gerne Patrick persönlich treffen möchtest, gemeinsam essen oder einen Kaffee trinken, in die Kleingruppe einladen, etc. dann schreib mir einfach ein Mail. Hier findest du den Kalender von Patrick für den Januar, damit du weisst, wann er wo anzutreffen ist und wo noch frei ist für deine Einladung!

Eines macht mir jedoch noch ziemlich Kopfzerbrechen: Wie soll ein Mann, der meint, bei Temparaturen um 15 Grad geht die Welt unter, mit -5 oder -10 zurecht kommen. Ich habe ihn gewarnt, ihn ehrlich darauf vorbereitet. Er hat auch schon in seinem Kühlschrank trainiert, aber so ganz reingepasst hat er halt doch nicht. Daher bin ich froh um jede Art von brauchbaren Kleiderschichten für eine möglichst gute Wärmedämmung. Jede Art von Skianzüge, Winterjacken, Thermounterwäsche, lange Unterhosen, Wollesocken etc. für einen Mann um die 1.85, geschätze 100 Kilo, Schuhgrösse 43, sind wärmstens willkommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: