Matisyahu is back


Nach oldstarandeverguitarhero Lenny Kravitz kann es nur einen geben: Matisyahu! Eben ist sein neues Album erschienen: light. Eine echte Weiterentwicklung des jüdischen Roots-Reggae der ersten beiden Platten. Erdiger, rockiger und doch feiner, spiritueller in seiner Art.

Jeder, der sich mal eine Auszeit vom Einheits-Worship-Brei oder von Rockantenne gönnen möchte, findet hier den Geheimtipp der Woche!

mat_light

Ein Kommentar zu „Matisyahu is back

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: