128


128 lautet die magische Antwort für heute. So viele Würste gingen bei der Grillparty am letzten Abend weg, und das bereits in der ersten Stunde. Nachher waren wir ausgeschossen. Die Stimmung war wieder phantastisch – die Gemeinschaft erfrischend. Viele Kontakte und Gespräche, die wir an den ersten beiden Abenden geknüpft hatten, gingen weiter.

Heute haben wir unser kulinarisches Angebot durch ein geistliches ergänzt: Hören vom Himmel. Bereits die aufgehängten Bilder weckten das Interesse von einigen Passanten. So konnten wir bald für einige Bilder auswählen und prophetische Worte vom Himmel weiter geben. Und alle waren berührt, dass es da im Himmel jemanden gibt, der sie kennt und sich für sie interessiert.

Damit ist die erste Vision4Aarau-Woche passé. Es war ein voller Erfolg. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass noch mehr Leute der Vineyard Aarau mitgemacht hätten. Aber jeder der mitmachte, war überrascht, wie toll es ist, andere Menschen zu beschenken und wie einfach es ist, beim Grillieren in Park ins Gespräch zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: