20 oder 60 – das ist hier die Frage


René „Elton“ Prati organisiert die Vision4Aarau-Woche. Prädikat: Spitzenklasse. Vor etwa zwei Wochen haben wir darüber diskutiert, wie viele Würste wir wohl an einem der drei Grillabende im Kasinopark brauche. „Wenn 20 kommen, wäre das cool“ war meine Antwort. René hatte etwas grössere Erwartung (oder sollen wir es glauben nennen) und hat für den ersten Abend dann 60 eingekauft. Tja, wir lagen beide falsch. Am Ende hat es nicht mal mit dem Nachschub aus der Nahen Migros-Filiale gereicht: die 85 Würste waren kurz nach sieben Uhr weg, die Salate kurz vorher und die vier Kuchen ein paar Minuten später. Tja, etwa 110 Würste wäre wohl die richtige Antwort gewesen. Noch um 20 Uhr kamen Leute vorbei, um sich zu erkudigen, ob sie bei uns noch eine Wurst kriegen.

Der erste der Grillabende war ein absolut gelungener Einstieg. Wir hatten eine super Zeit mit Schweizer, Iraker, Syrier, Äthiopier, Kinder, Liberianer, Vineyardlern, Nigerianern, Togolesen. Tolle Begegnungen, erfrischende Gespräche, super Gemeinschaft!

Morgen Abend geht es weiter. Mit etwas mehr Würsten!

Bbq1Bbq2Bbq3

Ein Kommentar zu „20 oder 60 – das ist hier die Frage

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: