Vision4Aarau – der erste Tag


Heute startet Vision4Aarau: wir werden Aarau eine ganze Woche lang mit Gottes Liebe bombardieren. Glacé verteilen, Kaffee und Gipfeli verschenken, Grillieren im Kasinopark! Heute sind wir zu zehnt losgezogen, um 120 Glacés zu verteilen und für die Grillparty einzuladen. Fazit: Es war cooooool! Die meisten Passanten waren sehr überrascht, einfach so gratis ein Dessert zu kriegen und nahmen es gerne an. Gratis? Wieso denn das? Um ihnen eine Freude zu machen! Und weil Gottes Liebe für sie auch gratis ist!

Glace

Leider haben die 120 Glacés nicht lange hin gehalten – in 20 Minuten waren alle verteilt. Für Mittwoch müssen wir wohl noch etwas Nachschub besorgen.

Für alle, die an den nächsten Aktionen mit dabei sein wollen, gibt es auf der Homepage der Vineyard Aarau alle Infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: