LoveBarcelona – Teil3


Gestern Sonntag haben wir die drei Vineyards in Barcelona besucht. Es war anders und doch Heimat. Es war cool, mit unseren spanischen Schwestern und Brüdern Gott zu feiern.
Ich durfte in der Vineyard Casteldefels predigen: wie unser Bild von Christus unser Christsein prägt!

Anschließend waren wir in einem Park in Barcelona und haben für die Passanten vom Himmel gehört. Der Park war fast leer und doch wollten einige Menschen sich von Gott berühren lassen. Für eine Gruppe Moslems durften wir beten. Heute waren wir mit dem Wunderstuhl in Gavà. Leider waren die Passanten nicht so offen wie in den letzten Tagen, konnte aber trotzdem einige Menschen ermutigen und mit ihnen beten.

2 Kommentare zu „LoveBarcelona – Teil3

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: