grosse Dankbarkeit


Heute ist der Geburtstag unseres dritten Kindes – Jonas Benjamin. Wir haben mit Freunden und Verwandten im Garten grillert, Schwarzwälder Torte gegessen und das Wetter genossen. Geburtstage sind eine wunderbare Gelegenheit, das Leben zu feiern und Dankbarkeit auszudrücken. Wir wohnen in einem tollen Haus, haben einen Garten ganz für uns; mit allen Nachbarn sind wir Freundschaftlich verbunden; drei gesunde Kinder bereichern unser Leben (ok, oft fordern sie uns auch über unser Mass); wir haben einen anständigen Lohn, sodass es immer für gutes Essen, Kleidung und Ferien reicht; unsere Eltern unterstützen uns grossartig in der Betreuung der Kinder und darüber hinaus; wir haben Freunde, die unsere Höhen und Tiefen teilen. Ich bin Gott aus tiefstem Herzen dankbar, für das Geschenk des Lebens. Er ist es, der unser Leben voll und reich macht. Er ist es, der uns das Leben im Überfluss gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: