Studium


In meiner Agenda steht heute: Studium! Ein Viertel des Tages ist schon um, das schlechte Gewissen nervt und die drei Bücher lesen sich auch nicht von selber. Das Studium am IGW ist Genuss und Herausforderung zugleich. Als Fernstudent kann ich mir so einige Freiheiten rausnehmen und die belegten Kurse waren bis jetzt auch sehr bereichernd. Doch leider habe ich im Moment drei gleichzeitig offen:

– Gemeinde- und Organisationskultur gestalten

– Reich Gottes und Missionale Gemeinde

– Missionale Gemeinde

Ich bin bei allen dreien in den Schlusszügen. Das heisst noch den restlichen Stoff lesen, einige Untersuchungen starten und Arbeiten schreiben. Aber eben: drei gleichzeitig. Da weiss ich nie so recht, wo ich anfangen soll – mit dem Ergebnis, dass ich es ganz sein lassen. Ausser heute! Kein Erbarmen, Nase tief und rein in die Bücher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: