Steuererklärung


Jedes Jahr im März die gleiche Leier. Dokumente zusammen suchen, Quittungen erfassen, Zahlen eintragen, etc. Dieses mal wird es aber ziemlich spannend. Einiges an Monetas haben wir an unseren Verein Vision West Afrika überwiesen und die Reise für denselben Verein habe ich aus der eigenen Tasche bezahlt. Nun läuft das Gesuch, dass Beiträge an den Verein steuerlich abzugsfähig sind. Der Rechtsdienst des Kantons wird aber erst nach zwei Jahren Vereinstätigkeit entscheiden. Was geschieht also mit den Zuwendungen in der Zwischenzeit? Wir sammel weiter Geld, um eine Menge guter Projekte zu unterstützen und vielen Menschen in Not praktisch zu helfen. Hilfst du mit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: