Kuchen im Park


Eigentlich sollte man es ja wissen: an Pfingsten ist immer schlechtes Wetter. Wir haben trotzdem den Grill im Park auf Pfingstsamstag geplant und mussten dann kurzfristig umdisponieren. Geregnet hat es ja nicht, aber allzuwarm war es ja auch nicht. Auf jeden Fall nicht warm genug für Grill im Park. So liessen wir ebenselben also im Keller und bewaffneten uns mit warmen Kaffee, etwas Tee und Kuchen. Und irgendwie hatte es auch seinen Charme: Mitten im Kasinopark stellten wir unter dem gigantischen Baum ein paar Tische und Bänke auf, verschenkten Kaffee und Kuchen und genossen die Gemeinschaft. Ab und zu durften wir jemanden mit „Hören vom Himmel“ ermutigen – und das war ganz cool. Wenn du auch mal hören möchtest, was der Himmel über dich denkt, dann komm einmal beim Grill im Park vorbei. Am Samstag in zwei Wochen ist hoffentlich wieder besser Wetter, damit der Grill auch wieder mit darf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: