Gebetswoche


Ich freue mich auf den November. Mittendrin findet die Gebetswoche der Vineyard Aarau statt. Das ganze startet mit einem gemeinsamen Treffen am Sonntag Nachmittag. Alt und Jung zusammen werden wir ein paar Themen aufnehmen, miteinander Lieder singen und dann das ganze mit einem Besuch im MAC abschliessen. Während der Woche finden dann an unterschiedlichen Orten und mit unterschiedlicher Zusammensetzung Gebetstreffen statt. Gebet zu Hause – im Quartier, fürs Quartier. Der Abschluss bildet ein Worship- und Gebetsabend am Samstag. Wir werden uns Zeit nehmen, einfach Gott zu erheben und seine Gegenwart zu geniessen.
Vielleicht hat der eine oder andere Lust, bei sich zu Hause ein Gebetstreffen zu organisieren. Hier kannst du dich melden. Oder du nimmst an einem der Treffen teil, die während dieser Woche statt finden. Herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: